FANDOM

Tatara Totsuka
Tatara.jpg
Name
Rōmaji Totsuka Tatara
Kanji 十束 多々良
Persönliche Daten
Alter 22 (K Project)
Geburtsdatum 14.02.
Größe 172 cm
Geschlecht männlich
Blutgruppe AB
Augen Farbe Braun
Horoskop Wassermann
Status Verstorben
Rasse Mensch
Zugehörigkeit
Clan HOMRA
Rang Clan Mitglied
Aura Rot
Debüt
Anime Episode 1 (Staffel 1)
Sprecher
Synchronsprecher (Japanisch) Yūki Kaji
Synchronsprecher (Englisch) Lucien Dodge
Songs
Charakter Song
OST

Aussehen Bearbeiten

Totsuka war ein schlanker junger Mann mit kurzen, ordentlich gekämmten hellbraunen Haar und braunen Augen. Seine HOMRA Abzeichen befand sich auf seinem linken Schulterblatt.

Totsuka war relativ einfach bekleidet. Er trug oft ein langärmeliges weißes Hemd mit einem Kragen, blaue oder braunen Hosen und dunkle Schuhe dazu. Gelegentlich trug er dunkle Mäntel. Am linken Ohr trug er ein Ohrring. Totsuka trug zwei Armbänder an seinem linken Handgelenk und eine Fangzahn Halskette um seinen Hals.

Persönlichkeit Bearbeiten

Totsuka hatte eine ruhige, entspannt und sehr freundliche Persönlichkeit. Er war schon von Kind auf sehr optimistisch. Er war sehr Charismatisch und sehr engagiert, auch gegenüber Fremden Menschen. Allerdings war er auch in seiner Kindheit als "kaltherzig" bekannt, da er nur selten Emotionen zeigte. Es wurde gesagt das er dies von seine Stiefvater hatte.

Totsuka hatte viele Hobbys wie Kochen oder Bonsai, allgemein war er sehr bekannt immer neue Dinge auszuprobieren. Er war auch begabt im Gesang und spielte gerne Gitarre dabei. Seine Lieblingsbeschäftigung, die zu einer ganztägigen Gewohnheit wurde, war es täglich Videos aufzunehmen, von allem was er am Tag erlebte, um die wichtigen Ereignisse seines Lebens und seine Erinnerungen auf Band festzuhalten.

Geschichte Bearbeiten

In seiner Kindheit wurde Totsuka von seinen Eltern in einem Park ausgesetzt und später von einem kinderlosen Ehepaar adoptiert. Leider verließ die Frau seinen Stiefvater kurze Zeit später, so dass Totsuka mit seinen Spielsüchtigen Stiefvater alleine lebte.

An seinem Todestag war zugleich auch Annas Geburtstag. Als er im sterben lag entschuldigte er sich das er ihr nicht mehr gratulieren konnte. Er versuchte Izumo noch anzurufen wodurch dieser auch merkte das etwas mit Totsuka nicht stimmte. Izumo und Yata eilten zu Tatara doch dies war schon zu spät, Totsuka war Tod. Mikoto entschloss sich dazu Totsuka zu verbrennen. Homra versammelte sich am Meer und verabschiedeten sich alle von Totsuka bis Mikoto ihn mit seinen Flammen verbrannte.

Plot Bearbeiten

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki