FANDOM

Hier geht es um den Anime, für Informationen zur Serie klicke hier.

K
K Staffel 1
Titel
Beiname K-project
Anime
Episoden 13
Gerne Action, Supernatural, Urban fantasy
Erstausstrahlung 05.10.2012-28.12.2012
Musikbegleitung Mikio Endō
Produktion
Serienproduzent Shingo Suzuki
Charakter Designer Shingo Suzuki
Studio GoHands
verfasst von GoRA
lizenziert von AU Madman Entertainment

NA Viz Media, UK Kazé

Netzwerk (Japanisch) MBS, TBS, CBC, AT-X, BS-TBS
Netzwerk (Englisch) NA Neon Alley, SEA Animax Asia

Handlung Bearbeiten

Die Geschichte spielt  im Jahr 2012 in Tokyo, der Hauptstadt von Japan. Shizume City ist die Stadt der Könige. Dort leben normale Menschen mit Leuten zusammen, die übernatürliche Kräfte haben. Diese Leute besitzen eine Aura mit der sie kämpfen können und sind unterteilt in sieben Clans, die alle ihren König haben und verehren.

Die Hauptperson des Animes heißt Isana Yashiro. Shiro ist ein ganz normaler High School Schüler bis zu dem Tag, an dem sich alles verändert. Er soll angeblich Totsuka Tatara, ein Mitglied des roten Clan getötet haben. Und jetzt macht die Organisation, die unter dem Namen HOMRA bekannt ist, Jagd auf ihn.

Shiro, der von dem allem keine Ahnung hat, gerät in einem Krieg zweier Clans. Er weiß nicht wie er aus der Situation raus kommen soll, da begegnet er auch noch einen Typen, der behauptet ein Vasal des farblosen Königs zu sein, und ein nacktes Mädchen Namens Neko.

Charaktere Bearbeiten

Episoden Bearbeiten

Die Anzahl der Episoden, betreffend der ersten Staffel, betragen 13. Für eine Übersicht der Folgen solltest du den Hauptartikel besuchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki